• Wildberg 14, 87657 Görisried
  • 08302 / 92 19 75

Partner

ETA ist einer unserer Hauptzulieferer für Scheitholz-, Hackschnitzel- und Pelletkomplettanlagen. Ihre Fachkompetenz und ausgereifte Technik, ist eine der besten in Sachen Feststoffkesseln.

Citrin Solar, wie der Name schon vermuten lässt hauptsächlich für Solaranlagen und das passende Zubehör, wie Kombispeicher und ähnliches mit uns in Verbindung.

Hoval, eine Firma für fast alles! Von dem Ölkessel, über Gas- und Feststoffanlagen, bis zur Solaranlage. Trotz ihrer großen Bandbreite an Artikeln, ist jeder in Perfektion. Durch Kompetente Mitarbeiter, stehen wir schon in langer Zusammenarbeit mit ihnen.

Kleiner, ein weitere Großhändler, der unsere Arbeit mit schneller Lieferung und qualitativ hochwertigen Waren unterstützt. Auch auf die Badaustellung der Firma Kleiner greifen wir zurück, wenn es um das Thema Badsanierungen geht

Die Firma R+F ist mit einer der wichtigsten Großhändler in unserem Gewerbe. Von Sanitär über Heizung bis Klima, sie beliefern uns mit allen erforderlichen Materialien. welche wir benötigen saubere Arbeit ausführen zu können.

Viessmann, jeder kennt die Firma und das nicht ohne Grund. Egal ob Gas-, Öl- oder Biomassekessel, Kraft-Wärme-Kopplung, Wärmepumpen, Solarsysteme, Warmwasserbereiter oder Lüftungsanlagen. Durch ihre lang erarbeitete Erfahrung, sind sie in Sachen Entwicklung ganz vorne dabei.

Weitere Partner

Wie sie bestimmt schon vermuten, stehen wir natürlich noch mit vielen anderen Firmen in Verbindung. Diese werden von Zeit zu Zeit hier noch genauer erleutert.